Armstrong

Fest, flach und repräsentativ


Das Webteppichbodengespann Wilton von Armstrong erhält Zuwachs. Mit Wilton Webart ergänzt der Anbieter seine Objektserie um eine fünfte Position. Schwerpunkt diesmal: unaufdringliche Eleganz mit markanter Ausstrahlung. Die Schlinge ist besonders fest und flach gewebt und verfügt über eine prägnante Rippenstruktur. Zur Wahl stehen neun Grundtöne; dunkle und helle Akzente beleben die Optik.

Desso Wilton Webart wurde vor allem für den Bürobereich konzipiert. Dort soll die strapazierfähige Schlinge durch ihr puristisches Design ebenso überzeugen wie durch ihre guten Gebrauchseigenschaften dank Markenfaser Antron Excel. Erhältlich ist die Bahnenware in einer Breite von 4 m.

Mit Desso Wilton Webart vervollständigt Armstrong die Wilton-Familie. Die übrigen Positionen:
- Wilton Metallic (Metalleffekte),
- Wilton in Ribs (dezent meliert),
- Wilton Profile (grafisches Dessin),
- Wilton in Grey (verschiedene Grautöne).
aus BTH Heimtex 10/06 (Sortiment)