Meisterwerke Schulte GmbH

I&M Interbaustoff zeichnet Meister-Werke aus


Die Baustoffhändlerkooperation I&M Interbaustoff hat erstmals Preise für die drei Top-Lieferanten in der Fachgruppe Holz verliehen. Auf dem ersten Platz landete der Parkett-, Laminat- und Korkbodenhersteller Meister-Werke. Beurteilt hatte die Fachgruppe Holz die Akzeptanz beim Endverbraucher, besondere Innovationen und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Anlässlich des Fachgruppenabends mit 180 Teilnehmern aus Handel und Industrie, überreichten Reinhold Metzger, I&M Interbaustoff-Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb, und Fachgruppensprecher Hans-August Dethleffsen die Auszeichnung "Top-Lieferant 2005" an Meister-Werke-Geschäftsführerin Anja Schulte und Vertriebsleiter Ludger Schindler. "Die langjährige Zusammenarbeit mit den Meister-Werken zeichnet sich für uns durch ein sehr partnerschaftliches Verhältnis aus, darum freut es mich um so mehr, diesen Preis zu verleihen", unterstrich Deth-leffsen.

I&M Interbaustoff ist eine Einkaufskooperation mit 520 Fachhändlern, davon 29 Fachgruppenmitglieder Holz an 150 Standorten. 2005 betrug der Umsatzzuwachs im Sortimentsbereich Holz 12 Prozent.
aus Parkett Magazin 01/06 (Wirtschaft)