Ado

First Class schlafen in edlem Halbleinen


Passend zu Gardinen, Dekos und Möbelstoffen wurde auch die zweite Bettwäsche-Kollektion aus dem Hause Ado in die drei Zielgruppen Young Style, Modern Classic sowie First Class gegliedert. Und so wurden auch die für die gesamten Ado-Produktlinien geltenden Trend-themen "Elegant Technology", "Romantic Nature" und "Ethnic Transmission" im aktuellen Bettwäsche-Programm umgesetzt.

Bei Young Style reicht das Dessin-Spektrum von strenger Grafik bis zu heiteren, dekorativen Floralien.So werden auf Renforcé Blumenwiesen in Pink-Rosa-Gelb aber auch ein akzentuierter violetter Punkt und ein graues Quadarat auf fliederfarbenem Fond umgesetzt. Die Farben sind eher zurückhaltend, intensivere Farbstellungen gibt es aber auch - dann allerdings mit reduzierten Dessins.

Modern Classic setzt auf romantische florale Motive, die grafisch angeordnet werden und weiche Aquarell-Effekte. Die Colorierung in zartem Gelb mit Grau oder Terracotta unterstützt den romantischen Touch dieser Serie. Das Material ist hochwertiger Mako-Satin.

Höchste Ansprüche an Optik, Material und Verarbeitung kennzeichnen First Class. Die Qualität ist elegantes Halbleinen, in ruhigen Uni-Tönen gehalten. Dezent abgesetzte Stehsäume, Hohlsäume und florale Stickereiornamente unterstreichen die noble Ausstrahlung. Pastelltöne werden mit Weiß, aber auch mit kräftigen Akzentfarben kombiniert.

Als Themenpromotion wird eine Wendebettwäsche in Schwarz-Weiß mit abstrahiertem Alphabet und Hyroglyphen angeboten. Für dieses Dessin kann der Handel Dekomaterial und Endverbraucherprospekte bei Ado ordern.
aus BTH Heimtex 10/01 (Sortiment)