Teba

Der Flächenvorhang setzt sich durch


Mit etlichen Neu- und Weiterentwicklungen geht Teba ins kommende Jahr. Ein Schwerpunkt liegt auf Flächenvorhängen; hier bietet der Sonnenschutzhersteller seit dem letzten Jahr neben bewährter Technik eine eigens für dieses Segment geschaffene Textilkollektion an, die weiter ausgebaut worden ist. Der Flächenvorhang spielt übrigens auch eine wichtige Rolle beim Teba Art Award 2002, der auf der kommenden Heimtextil verliehen wird. Eine vielversprechende Symbiose aus Design und Technik hat Teba mit den neuen Rollos geschaffen: Ein Modulsystem, bestehend aus Seiten- und Mittelzug- sowie unterschiedlichen Kassettenrollos, das durch seine Flexibilität ganz neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnen soll.

Über starke Resonanz seiner Handelskunden freut sich das Unternehmen bei den neuen Farben und Dessins seiner Faltstore-Kollektion. Im nächsten Schritt wollen die Duisburger jetzt die Beratung vereinfachen und haben dazu ihr Technik- und Preislisten-Buch komplett überarbeitet, das pünktlich zur Umstellung auf den Euro fertiggestellt wird.

Das Interstil Stilgarnituren-Programm bietet in einem neuen Katalog eine Menge interessanter News. Übersichtlicher und somit beratungsfreundlicher gestaltet, dient er als praktische Unterstützung im Verkaufsgespräch.

Nicht zuletzt bringt Teba zur Messe auch seine neue Werbemittel mit, die einem erneuerten Design auftreten und zeitgemäß über die Produkte der Duisburger informieren sollen. Dazu gehören Produktprospekte sowie ein dekoratives Display, das vier Broschüren aufnehmen kann.
aus BTH Heimtex 12/01 (Sortiment)