Rasch

Attraktives Aktionsangebot


Mit ganz unterschiedlichen neuen Kollektionen und einem attraktiven Aktionsangebot startet Rasch ins Jahr 2002. Als hochwertige, designorientierte Vinylkarte in außergewöhnlichen Farben wird Via Nobile angekündigt.

Bilina steht für exklusive Tapeten für ein klassisches Ambiente. Akzente setzen wollen die Bramscher auch mit Colore, einem Mix aus marktgerechten Unistrukturen aus verschiedenen Materialien. Abgerundet wird das Neuheiten-Angebot durch eine separate Auswahl selbstklebender Borten.

Im Herbst vergangenen Jahres startete Rasch im Großhandel das Advantage-Konzept zur "preisstabilen und margensichernden Vermarktung von Tapeten". Die Idee hat so gut eingeschlagen, dass sie jetzt mit dem neuen Advantage-Paket weitergeführt wird.

Es umfasst eine Auswahl interessanter Produkte mit zweijähriger Laufzeit, die wieder von Marketing- und POS-Maßnahmen begleitet werden, darunter individuelle Deko-Sets, Display und Werbebanner, Anzeigenvorlagen und Prospekte für die Ansprache des Verbrauchers und nicht zu vergessen Schulungen zur Unterstützung des Großhandels-Außendienstes.

Außerdem ist im Frühjahr eine spezielle Promotion-Kampagne geplant, mit der die 2001 relaunchte Marke Rasch kommuniziert werden soll. Im Mittelpunkt steht dabei ein trendgerechtes Sortiment aus Papier-, Relief- und Vliestapeten, flankiert von Verkaufshilfen für den Handel. Zusätzlich soll ein Gewinnspiel die Kommunikation mit den Verbrauchern unterstützen.
aus BTH Heimtex 12/01 (Sortiment)