T.B.D.-Wasserbettheizungen

Treue wird belohnt


Villingen-Schwenningen - Nachdem im vergangenen Jahr die "IQ-Umtauschaktion" für alle Kooperationspartner des schwäbischen Wasserbettheizungs-Herstellers T.B.D. mit Erfolg abgeschlossen werden konnte, hat sich das Unternehmen in diesem Jahr speziell für den Wasserbetten-Fachhandel etwas Besonderes einfallen lassen. Seit Anfang Juli ist der Händlerbereich online, und die T.B.D. GmbH belohnt ihre Fachhändler für deren Treue zum "Carbon Heater"-Wasserbetten-Heizsystem mit einem attraktiven Prämienprogramm.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Für jeden "Carbon Heater", den der Fachhändler über seinen Lieferanten einzeln oder in Kombination mit einem Wasserbett einkauft, bekommt er einen H-Point auf seinem Prämienkonto gutgeschrieben. Bei einem entsprechenden H-Point-Guthaben kann der Fachhändler zwischen 18 interessanten Markenprodukten wählen - zum Beispiel einen Carbon Heater "Classic" für 25 H-Points oder ein Blaupunkt Navigationsgerät für 75 H-Points. Damit der Fachhändler in den Genuss des Prämienprogramms kommt, muss er sich einmalig für den Händlerbereich sowie für das Prämienprogramm auf www.carbon-heater.de/service registrieren. Der Rest läuft dann automatisch.

Mit dem H-Points-Prämienprogramm möchte die T.B.D. GmbH ihr Produkt für den Fachhandel noch attraktiver machen. Insbesondere das digitale Modell "IQ Carbon" soll verstärkt forciert werden, daher bekommt der Händler für diese Ausführung 2 H-Points bis zum 31.12.2009 gutgeschrieben, so Andrejel Zajac von der Geschäftsleitung.

Mit dem neuen Händlerbereich im Internet unterstreicht die T.B.D. GmbH ihr Serviceprinzip. Hier finden Fachhändler nach vorheriger Registrierung wichtige Informationen, einen speziellen Downloadbereich und alle wichtigen Eckdaten zu H-Points wie Guthaben und Prämien. Wie Andrejel Zajac berichtet, war das Prämienprogramm nach der ersten Registrierungswelle sehr gut angelaufen und soll daher auch nicht zeitlich befristet werden.
aus Haustex 08/09 (Marketing)