Dormisette by Wülfing

Anspruchsvolles Design in hochwertiger Qualität


Borken - Neben den neu eingeführten Marken "Fresh by Dormisette" und "1885 by Dormisette", die erstmals zur Heimtextil-Messe 2007 in Frankfurt präsentiert werden, setzt die Firma Wülfing konsequent auf die Weiterentwicklung ihrer Marke "Dormisette". Mit der 3-Marken-Strategie wird die Positionierung der einzelnen Bettwäsche-Sortimente und die Zielgruppen-Zuordung klar definiert.

Die "Fresh by Dormisette"-Kollektion wendet sich an die Trendbewussten. Die bereits im Markt etablierte "Dormisette"-Kollektion bleibt ihrer bisherigen klassischen Ausrichtung treu. Die Premium-Marke "1885 by Dormisette" bietet Luxus-Bettwäsche für das besondere Lifestyle-Ambiente.

Die "Dormisette"-Bettwäsche-Kollektion Frühjahr/Sommer 2007 zeigt sich sehr natürlich in der Auswahl der Stoffe, der Dessins und der Farbigkeit. Hochwertiger Mako-Satin und pflegeleichte Microfaser bilden die Basis der aktuellen Kollektion. In der Musterung werden alle aktuellen Themen wie florale Motive, Ornamentik, Graphik und Paisley aufgegriffen. Einen besonderen Blickfang der Kollektion bilden zwei Dessins, die Fernweh spüren lassen: das exotische Dessin "indische Elefanten" und das traumhafte Dessin "Griechenland".

Bei den Farbthemen unterscheiden sich ein Terra/Rot-, ein Brombeere/Burgund- und ein pastelliges Thema. Abgerundet werden diese Farbthemen mit den Kolorits Schwarz/Anthrazit. Ergänzend zur Bettwäsche bietet Wülfing die passenden Spannbetttücher in verschiedenen Jersey-Qualitäten.
aus Haustex 12/06 (Sortiment)