Heco

Natürtöne - klassische


Auf Naturtöne mit ungewöhnlichen Effekten setzt der Memminger Textilverlag Heco in seiner Frühjahrskollektion.

Die ruhigen Farben sollen die Wirkung eines Raumes sanft unterstreichen, ohne ihn zu dominieren. Dabei zeigen sich die zurückhaltenden, erdigen Töne in verschiedenen Variationen, die zu ganz unterschiedlichen Einrichtungsstilen passen: Mal bilden sie den Hintergrund eines hochmodernen Druckdessins; andere Qualitäten zeigen klassisch-florale Musterungen ... oder aber die Stoffe sind trendig mit Glitzersteinen verziert.

Das ist jedoch noch lange nicht alles: Neben seinen "Natur-Schönheiten" hat Heco noch viele weitere Stoffneuheiten in die Frühjahrskollektion aufgenommen. Auf der Heimtextil wird das komplette Programm vorgestellt.
aus BTH Heimtex 01/07 (Sortiment)