Testroet

Vielfältige und modische Produktpalette


Bocholt - Als Spezialist für Edel-Flanell-, Feinbiber- und Edel-Linonbettwäsche, Biberspann- und Biberbetttücher sowie Baumwolldecken hat Testroet Haustextilien für das 1. Halbjahr 2007 wiederum eine "fast völlig" neue Kollektion für den Handel erstellt.

Zur Frühjahr-/Sommersaison bietet man Haustextilien unter den geschützten Marken testroet, noble house, Wild Life, Kid's Love und Baby Love an. Hierzu gibt es Baumwolldecken in den Größen 75/100 und 150/200 cm.

Der Kunde findet in den Serien noble house und testroet sehr abverkaufsstarke Ideen, die aktuelle Modetrends widerspiegeln und in den ausgewogenen Farbgebungen immer die richtige Balance und eine äußerst geschmackvolle, modische Aussage haben - florale Motive mit schön gezeichneten Blüten, die einen Hauch von Frühling vermitteln sollen.

Pastellige Farben unterstreichen diesen Anspruch. Grafische Motive in warmen Braun- und Rottönen sowie Grünvarianten bzw. leichte Gelbnuancen vervollständigen diesen Bereich. Zauberhafte Landschaftsmotive finden sich im Dessin Toscana und entführen in die Frühlingslandschaft.

Weiterhin richtet das Unternehmen ein großes Augenmerk auf eine vielfältige, modische Palette in den übrigen Markenprogrammen:
- testroet: Microfaser-Satin mit frischen Dessins aus 100 Prozent Polyester/Microfaser; mit Optilon-Markenreißverschluss.
- testroet: Mako-Satin-Bettwäsche; 100 Prozent Baumwolle, bügelfrei mit Optilon-Markenreißverschluss.
- noble house: das völlig neue Sortiment mit traumhaften Dessins und Aloe-Vera-Veredlung.
- Wild Life: Willkommen im Reich der Tiere, die immer mehr Freunde - auch gerade unter den jüngeren Konsumenten - findet.
- Kid's Love: zauberhafte Kinderträume erwarten den jungen Konsumenten innerhalb dieses Markenprogrammes.
- Baby Love: niedliche Kinderbettwäsche für die Kleinsten, immer mit einem abgepassten Kopfkissen und passenden Baumwolldecken in 75/100 bzw. 150/200 cm.

Sämtliche Artikel entsprechen den sehr hohen Anforderungen des Öko Tex Standard 100, was dem Endverbraucher eine zusätzliche Sicherheit in seiner Kaufentscheidung bietet. Weiterhin hat man in zahlreichen Kundengesprächen festgestellt, dass die Konsumenten ein Engagement für den Standort Deutschland würdigen. "Wir konnten feststellen, dass immer mehr Verbraucher bereit sind, ein Unternehmen, das seine Arbeitsplätze im Inland behält, beim Kauf seiner Produkte zu bevorzugen", so Verkaufsleiter Martin Kock. Ein entsprechender Hinweis ist auf jeder Verkaufsverpackung angebracht.
aus Haustex 01/07 (Sortiment)