Hahn-Haustextilien

Starke Farb-Themen für das Frühjahr


Steinfurt - Zur Heimtextil präsentiert die H.G. Hahn-Haustextilien GmbH wieder eine umfangreiche neue Bettwäsche-Kollektion. Zwei interessante Serien in Microfaser, eine Reihe in Microfaser-Seersucker-Qualität sowie eine edle Baumwoll-Satin-Kollektion werden vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Kombinationsvielfalt gelegt.

Vier Farbthemen bestimmen den Eindruck der Kollektion. Sonniges Orange, Apfelgrün, Pink und Beerentöne sowie Naturtöne mit hellblauen Akzenten sind die übergeordneten Farbwelten.

Innerhalb dieser Farbthemen lassen sich die Dessins der verschiedenen Qualitäten gut kombinieren. Mit diesem Konzept werden dem Kunden interessante Präsentationsmöglichkeiten geboten.

Neben den sehr farbintensiven Themen bringt Hahn noch eine grafische Wende-Bettwäsche-Serie in vier pastelligen Farbrichtungen.
aus Haustex 01/07 (Sortiment)