Irisette-Quartett

Mehr Vitalität zu jeder Zeit


Friesenheim - Irisette-Vital ist eine vollkommen neue Produktlinie, die ganz auf die Bedürfnisse der Endverbraucher nach Wellness- und Gesundheitsprodukten ausgerichtet ist. Angeboten werden hochwertige und funktionale Kissen, Decken, Matratzen und Bettrahmen, die das Irisette-Quartett - bestehend aus den Partnern Badenia Bettcomfort, OBB Oberbadische Bettfedernfabrik, Schultz Schlafkultur und H. Schulenburg - erstmalig im Januar auf der Heimtextil vorstellen wird.

Das Besondere des Vital-Sortiments: Alle Produkte wurden mit der Zielsetzung entwickelt, effektiv Gesundheit und Vitalität zu fördern oder zu erhalten. Spezielle Kissen und Decken des Vitalprogramms sind deshalb nicht ausschließlich für den nächtlichen Gebrauch während des Schlafes konzipiert, sondern können auch während des Tages ihren Beitrag leisten. Sie sorgen für mehr Vitalität zu jeder Zeit und an fast jedem Ort - ob zu Hause im Bett, auf der Couch liegend oder sitzend, im Büro oder auf Reisen. Im Sortiment finden sich spezielle Kopfkissen, Nackenstützkissen, Venenkissen, wohlig warme Decken, ein mit Daunen gefülltes Travel-Set, eine spezielle Matratze und ein entsprechendes Bettrahmensystem. Ein zusätzliches angenehmes Plus: Irisette-Vital-Produkte sind - sofern sie nicht ausschließlich für die Verwendung im Bett gedacht sind - mit samtweichen Bezügen versehen.

Eigens zur Präsentation dieser für den Bettenfachhandel neuartigen Produkte wurde ein spezielles Warenpräsentations-System für den POS entwickelt. Inhabern eines Irisette-Quartett-Shopsystems wird wahlweise zusätzlich eine Präsentationslösung zur Integration der Vital-Produkte in das bestehende Shopsystem geboten. Unterstützung bei der Entwicklung des Vitalprogramms erhielt das Irisette-Quartett von der Lück GmbH & Co. KG in Bocholt. Lück vertreibt erfolgreich seit mehr als drei Jahrzehnten anerkannte Medizinprodukte in Form von Kissen und Matratzen zur Patientenlagerung und Positionierung unter der Marke Rhombo-Medical.

Mit Vital erfüllt das Irisette-Quartett den Wunsch vieler Verbraucher nach echten gesundheitsfördernden Produkten für ein vitales Leben. Der Fachhandel erhält damit einmal mehr die Chance, sich in der Wahrnehmung der Endkunden als zuverlässiger, fachkompetenter Berater und Problemlöser zu positionieren.
aus Haustex 01/07 (Sortiment)