Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schmitz-Werke GmbH & Co. KG

Rehle Vertriebsleiter bei Drapilux


Dr. Norbert Rehle hat zum 1. Juli den Aufgaben- und Verantwortungsbereich für den Vertrieb und Verkauf Innendienst bei Drapilux (Schmitz-Werke) übernommen. Er folgt Bernd Möller, der bis zu seinem Ausscheiden Ende September beratend zur Verfügung steht.

Rehle sammelte nach seinem Studium der Wirtschaftsgeographie in München und Bonn erste Vertriebserfahrungen in der Modeschmuckbranche und betreute anschließend bei einem Münchener Softwarehaus, das zur BMW-Gruppe gehört, öffentliche Großkunden. Zuletzt baute er für den österreichischen Kristallhersteller Swarovski den Leuchtenvertrieb auf. Der 43-Jährige leitete dort die europäische Vertriebsorganisation und richtete sie konsequent auf das internationale Objektgeschäft und die Luxushotellerie aus.

Schmitz-Werke GmbH & Co. KG
Dr. Norbert Rehle

aus BTH Heimtex 09/11 (Personalien)