Gardisette und Teba

Erfolgreiche Werbe-Aktion


Bereits zum zweiten Mal präsentierten die beiden Dekorationsspezialisten Gardisette und Teba zum Frühjahr eine gemeinsame Werbemaßnahme für ihre Kunden. Unterstützt von der Wohnzeitschrift "Lisa Wohnen&Dekorieren" mit etwa 400.000 Leserkontakten stellten sie eine Aktion vor, die den Händlern ein attraktives Paket aus Stoffen und Faltstores anbot.

Mehr als 600 Kunden von Gardisette und Teba nahmen an der gemeinsamen Aktion teil. "Zu dem großen Zuspruch haben vor allem die perfekt zusammengestellten Artikel aus der Frühjahr/ Sommer Kollektion von Gardisette und das besonders beliebte Doppelrollo "Twinlight" von Teba beigetragen", so Gardisette Geschäftsführer Dietmar Grädtke. "Zudem hat es der Handel begrüßt, dass nicht nur Stoffe und Faltstores angeboten wurden, sondern auch zahlreiche Werbemittel zu der Aktion, wie die Originalexemplare der Lisa Wohnen&Dekorieren, die umfangreich über die Aktion in einem Sonderheft berichtete, oder ein großes Banner für die Schaufensterdekoration."

Aufgrund des Erfolges sind sich sich beide Unternehmen bereits einig, dass es eine Fortsetzung geben wird.
aus BTH Heimtex 06/09 (Marketing)