Maltzahn Carpet Innovation GmbH

MCD gut im Objektmarkt etabliert


Ein positives Resümee des vergangenen Geschäftsjahres zieht Peter Krawczyk, Geschäftsführer von Maltzahn Contract Design, kurz MCD. Gut ein Jahr nach der Gründung habe sich das junge Unternehmen bereits sehr gut im Objektmarkt etabliert. "Nicht nur in Deutschland, sondern auch schon in vielen europäischen Ländern sind wir ein Begriff für anspruchsvolle Qualitäten, Innovationsfreudigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft geworden". Sowohl die Kollektion als auch die Verkaufsmannschaft seien ausgebaut worden.

Zur Domotex präsentiert sich die Maltzahn-Tochter mit einem eigenen Stand. Dort werden nicht nur die eingeführten Kollektionen Flex Contract, Galerie Contract und Viva Design gezeigt, sondern auch das neue Tuft-Programm Vario-Design-Classic. Es zielt mit fast 140 Positionen vorwiegend auf die Einsatzbereiche Verwaltung, Alten- und Pflegeheime sowie Ladenbau.
aus BTH Heimtex 01/02 (Wirtschaft)