Gardisette

"Eine Wohnidee wird wahr"


Im Jahr 2007 hatten die Traditionsmarke Gardisette und die Wohnzeitschrift Wohnidee erstmals zusammengearbeitet. Jetzt wird die Kooperation mit einer neuen POS-Aktion fortgeführt: Unter dem Motto "Das Wohnidee-Haus - Eine Wohnidee wird wahr" richtet die Zeitschrift gemeinsam mit namhaften Partnern ein komplettes Musterhaus der Firma Viebrock ein. Als textiler Ausstatter ist Gardisette mit dabei; weitere Hersteller sind Hülsta, Nolte Küchen, Teba, Tretford, Villeroy&Boch, Hans Grohe und Dodenhof. In einem Extraheft der Wohnidee (Erscheinungsdatum 16. September) wird das Haus mit seiner kompletten Einrichtung ausführlich vorgestellt.

Gardisette stellt für die Gestaltung des Hauses die dekorativen Stoffe seiner neuen Herbst/Winter Kollektion zur Verfügung. Hierzu gehören unter anderem die beiden Artikel Martine und Elodie, die als romantische Stoffe im Landhaus-Look dem Wohnidee-Haus eine harmonische Atmosphäre verleihen.

Abgestimmt auf die Dekorationen des Wohnidee-Hauses präsentiert Gardisette ein attraktives POS-Paket mit Musterbügeln der romantischen Stoffe, die das Haus verschönern. Außerdem bekommen die Kunden mehrere Exemplare der Wohnidee-Sonderausgabe sowie zwei große Aktions-Poster als Blickfang für das Schaufenster.

Durch die besondere Aktion profitieren Gardisette-Kunden zweifach: Einerseits von den zahlreichen Leserkontakten der Wohnidee mit einer Reichweite von 1,06 Mio. Lesern; andererseits sind auch die zahlreichen Besucher des Viebrock-Musterhausparks in Bad Fallingbostel, wo die neuen Stoffe im Wohnidee-Haus bewundert werden können, potenzielle Käufer.
aus BTH Heimtex 06/09 (Marketing)