Feiler

Von traditionell bis modisch-aktuell


Hohenberg/Eger - "Wir fühlten uns an neuem Messeplatz inmitten namhafter Haushaltswäsche-Anbieter gut aufgehoben", wie Geschäftsführerin Dagmar Schwedt den zur Heimtextil vollzogenen Umzug der Ernst Feiler GmbH in Halle 8.0 kommentierte; "das Kundenprofil hat gepasst - die Kundenfrequenz besser als zuvor. Wir sind auch mit dem Messegeschäft recht zufrieden."

Anhand der Messe-Offerte wurde wieder nachvollziehbar: Feiler Chenille-Frottier verbindet Bewährtes mit außergewöhnlichen Entwürfen und moderner Fertigungstechnologie. Neben den Ensembles aus Tücherserien und Bademänteln, auch Kissen sowie nützlichen Bad-Accessoires in unverwechselbarem floralem Feiler-Design war diesmal Modisches in Streifendessins und trendigen Farben ebenso zu finden wie grafisch vereinfachte Blattmuster oder sportliches Design mit maritimer Anmutung.

Bei den Neuheiten der in Chenille-Frottier gehaltenen Kinderkollektion fielen auf den Bordüren abgebildete lustige Tiermotive besonders ins Auge, die - wie auf allen Bordüren von Feiler - durch ein spezielles Webverfahren beidseitig im Original sichtbar sind.
aus Haustex 02/07 (Sortiment)