Kaindl

Fischgrät-Look für Laminatböden


Die Laminatkollektion Bigfoot von Kaindl verbindet die Vorteile der patentierten Verlegetechnologie "Snap by Kaindl" mit einem außergewöhnlichen Format (1.324 x 331 x 8 mm) und exklusiven Dekoren.

Der österreichische Laminatbodenhersteller betont, dass Bigfoot weltweit das einzige Laminatprogramm mit Fischgrät-Look sei. Zusätzlich zu den bewährten Dekoren Buche und Kirsche gibt es seit kurzem auch Fischgrät Ahorn und Fischgrät Eiche.

Serienmäßig mit der Snap-Verriegelungstechnik ausgestattet, kann die Bigfoot-Kollektion sauber, präzise und einfach verlegt werden. Durch die extragroßen Paneele wird laut Kaindl sogar eine noch schnellere Verlegung mit bis zu 30 % weniger Fugen erreicht. Aufgrund der speziell entwickelten Trägerplatte Aquastop 6 mit extrem geringen Quellwerten sind die Beläge zudem außergewöhnlich strapazierfähig und robust.

Seit kurzem ist die Bigfoot-Kollektion im Kaindl Megastore erhältlich, der insgesamt mehr als 500 verkaufsstarke Artikel inklusive Zubehör umfasst. Mit dem übersichtlichen Megastore- Katalog können Bestellungen aus dem Lagerprogramm noch schneller und einfacher abgewickelt werden. Für eine reibungslose Distribution sorgt das neue Kaindl Logistikzentrum, durch das die Lieferzeit von vier bis sechs Wochen auf 14 Tage verkürzt werden konnte.
aus Parkett Magazin 05/01 (Sortiment)