Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schmitz-Werke GmbH & Co. KG

Drapilux: Bernd Möller geht von Bord


Nach 23 Jahren haben die Schmitz-Werke ihren Vertriebsleiter für die Marke Drapilux, Bernd Möller, in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der 65-Jährige war für den Innen- und Außendienst in Deutschland und Österreich verantwortlich. "Unter seiner Leitung entstand eine marktgerechte Positionierung von Drapilux im Wohn- und Objektbereich. Seine Begeisterung für die Produkte, mit Optimismus und Ideen, waren viele Jahre eine große Unterstützung für uns", würdigte Justus Schmitz, Geschäftsführender Gesellschafter der Schmitz-Werke, Möllers Arbeit.

Möllers Nachfolger, Dr. Norbert Rehle, arbeitet sich schon seit einiger Zeit im Unternehmen in seine neue Aufgabe ein.

Schmitz-Werke GmbH & Co. KG
Bernd Möller

aus BTH Heimtex 10/11 (Personalien)