F.a.n. Frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer GmbH & Co. KG

Björn Fittje verstärkt Frankenstolz-Geschäftsführung


Björn Fittje ist mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum Geschäftsführer der Firma f.a.n. Frankenstolz ernannt worden. Er unterstützt damit den geschäftsführenden Gesellschafter Herbert Neumeyer sowie den Geschäftsführer Finanzen/Verwaltung, Eberhard Künstler. In seiner neuen Position wird Fittje im Wesentlichen für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich sein. Eine zentrale Hauptaufgabe liegt dabei im weiteren Ausbau der f.a.n. Marktposition in Deutschland und Europa.

In seiner vorherigen Tätigkeit war Björn Fittje in verschiedenen leitenden Positionen bei der Firma Advansa (ehemals DuPont) beschäftigt; hier zuletzt verantwortlich für das Polyester-Fasergeschäft in Nord- und Mitteleuropa. "Wir sind davon überzeugt, mit diesem Schritt die Weichenstellung für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der f.a.n.-Unternehmensgruppe gelegt zu haben", kommentierte Herbert Neumeyer.
aus Haustex 08/11 (Personalien)