Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Brüder Schlau

Große Fische ins Netz


Großhändler Schlau bietet seinen norddeutschen Maler- und Bodenleger-Kunden seit einigen Jahren ein besonderes Erlebnis: Hartmut Sperlich organisiert alljährlich ein Angel- und Dartturnier, das sich als kurzweiliger Tag für die ganze Familie etabliert hat. Obgleich es Petrus in diesem Jahr nicht gut mit den rund 100 teilnehmenden Familien meinte und es die ganze Zeit regnete, ließen sich die Gäste den Spaß nicht verderben. Sie fingen stattliche Mengen Forellen, die anschließend gegrillt wurden. Beim Dart-Wettbewerb war dann Konzentration gefordert. Dank der Zusammenarbeit mit Sponsor Profitec gab es zum Schluss zahlreiche Preise - für die besten Nachwuchsangler genauso wie für die erfolgreichsten Angler und zielsichersten Dart-Spieler.

Schlau Großhandels GmbH
Großhändler Schlau bietet seinen norddeutschen Maler- und Bodenleger-Kunden alljährlich ein besonderes Erlebnis: ein Angel- und Dartturnier für die ganze Familie. In diesem Jahr nahmen über 100 Familien daran teil.

aus BTH Heimtex 07/09 (Marketing)