Bauhaus GmbH & Co. KG

Bauhaus Expo: Nicht groß, aber fein


Amerikanisch ist das Vorbild und englisch der Name: "Expo Ambiente - The Art of Living" nennt sich das im hochwertigen Segment angesiedelte Projekt, das Bauhaus am 13. November in seiner ehemaligen Filiale in Aachen eröffnet hat. Auf 4.500 Quadratmetern Fläche wird ein Hochwert-Konzept im Baumarktbereich verwirklich; unter anderem mit Ausstellungen mit Vorschlägen zur Raumgestaltung und zum Sanitärbereich. Zusätzlich zu Dekoration, Gardinen, Inneneinrichtung, Bad und anderen attraktiven Sortimenten, glänzt der Bauhaus-Ableger mit einer Reihe qualifizierter Fachberater, vom Innenarchitekten bis zum Meister. Aber auch externer Handwerkerservice wird vermittelt. Erweist sich das deutsch-schweizerische Expo-Modell als erfolgreich, sollen weitere Hochwert-Baumärkte entstehen.
aus BTH Heimtex 01/01 (Wirtschaft)