Durafloor Werner

Eingefärbtes Eicheparkett neu im Programm


Domotex - Der ausgewiesene Bambusspezialist Durafloor Werner hatte vor zwei Jahren begonnen, auch zweischichtiges Eicheparkett zu vertreiben. Eine richtige Entscheidung, wie die positive Entwicklung insbesondere im Objektgeschäft im Ausland zeigt. Nun wurde das Eichesortiment weiter ausgebaut und um verschiedene Farbvarianten erweitert. Das Zweischichtparkett in den Abmessungen 490 x 70 x 10 mm gibt es neuerdings auch mit einer Deckschicht aus Räuchereiche sowie mit eingefärbter Eiche-Nutzschicht in mehreren natürlichen Farbtönen. Als Trägermaterial werden in der Standardausführung Fichtestäbchen eingesetzt. Auf Anfrage sind auch Eichestäbchen oder Birke-Sperrholz möglich. Die Nutzschicht ist mit oxidativ ausgehärtetem Öl behandelt.

Kerngeschäft des Hamburger Importeurs aber sind Bodenbeläge aus Bambus. Hier bietet Durafloor Werner die komplette Bandbreite - von Massivparkett bis zu zwei- und dreischichtigem Bambusparkett.
aus Parkett Magazin 01/07 (Sortiment)