Süllwold & Resch GmbH

Süllwold & Resch gründet Wohnaccessoires-Tochter


Haustextilien-Anbieter Süllwold & Resch will den Markt für Wohnaccessoires gezielt angehen und hat dafür eine eigenständige Tochter gegründet. Zum Geschäftsfüher der jungen Inter Domo Wohnidee wurde Ulrich Middelhoff berufen, ihm zur Seite steht Vertriebsleiter Peter Stolper. Auf der Heimtextil gab die Neugründung ihr Debüt mit Deko-Kissen aus Samt und Seide, dreidimensional gestalteten Motiv- und Formkissen, Freizei-/Picknick- und andere Kuscheldecken sowie Fitness- und Strandtücher. Als Zielgruppe wird der junge oder junggebliebene Konsument gesehen, der gern den neuesten Trends der Wohn- und Freizeitkultur folgt.

Für spezielle Events sollen künftig Tischdecken entworfen und entsprechende Tischdekorationen angeboten werden.
aus BTH Heimtex 03/01 (Wirtschaft)