Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Parador GmbH & Co. KG

Parador erhält Auszeichnung für besten Laminatboden


Mit einer positiven Messebilanz und dem Flooring Industry Award in der Kategorie "Best Laminate" im Gepäck reiste Parador von der National Floor Show 2006 in Harrogate/UK zurück zum Stammsitz nach Coesfeld. Noch nie sind die Gespräche auf dem Messestand in Harrogate so zielgerichtet verlaufen wie in diesem fünften Jahr der Messepräsenz, resümiert Parador-Vertriebleiter Lubert Winnecken.

Nachdem die Münsterländer im vergangenen Jahr den Flooring Industry Award in der Kategorie "Best Overseas Supplier" gewannen, wurden kurz vor Reiseantritt drei Nominierungen bekannt: Dieses Mal in den Kategorien "Best Overseas Supplier", "Best Laminate" und "Best Trade Marketing Campaign".

Parador GmbH & Co. KG
Das Parador-Team freute sich in Harrogate über die Auszeichnung mit dem Flooring Industry Award 2006 in der Kategorie "Best Laminate": Markus Maedje, Allan Murray, Stewart Gordon, Lubert Winnecken, Kerstin Rüther, Yvonne Scholbrock, Ian Cawle, Gordon Collier und Paul Speers.

Am Ende wurde dem Coesfelder Unternehmen im Rahmen einer Gala-Veranstaltung der Flooring Industry Award 2006 in der Kategorie "Best Laminate" verliehen.

aus ParkettMagazin 05/06 (Sortiment)