Parador GmbH & Co. KG

Parador erhält Auszeichnung für besten Laminatboden


Mit einer positiven Messebilanz und dem Flooring Industry Award in der Kategorie "Best Laminate" im Gepäck reiste Parador von der National Floor Show 2006 in Harrogate/UK zurück zum Stammsitz nach Coesfeld. Noch nie sind die Gespräche auf dem Messestand in Harrogate so zielgerichtet verlaufen wie in diesem fünften Jahr der Messepräsenz, resümiert Parador-Vertriebleiter Lubert Winnecken.

Nachdem die Münsterländer im vergangenen Jahr den Flooring Industry Award in der Kategorie "Best Overseas Supplier" gewannen, wurden kurz vor Reiseantritt drei Nominierungen bekannt: Dieses Mal in den Kategorien "Best Overseas Supplier", "Best Laminate" und "Best Trade Marketing Campaign".

Am Ende wurde dem Coesfelder Unternehmen im Rahmen einer Gala-Veranstaltung der Flooring Industry Award 2006 in der Kategorie "Best Laminate" verliehen.
aus Parkett Magazin 05/06 (Sortiment)