Estella

Sehenswerte Themen für das Jubiläumsjahr


Neustadt/Aisch - Die Erfolgsbilanz der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Estella ist schnell auf den Punkt gebracht: 65 Prozent des gesamten Auftragseingangs bestreiten allein die Themen-Segmente. Im Jubiläumsjahr 2007 (25 Jahre Estella) sind sie nach Beziehungen tituliert und tragen Bezeichnungen wie Flirt, Date, Rendezvous, Tête-à-Tête, Affairs, Liaison. Absolutes Filetstück in der Kundenakzeptanz ist die Künstler-Druckserie (Klimt, Monet, van Gogh), für die mit "Vernissage" ein Extra-Dekopaket zur Verfügung gestellt wurde. Ein neutrales Dekopaket - für alle Themen einsetzbar - wurde bereits mit erster neuer Ware Mitte Februar geliefert und setzt das 25-jährige Jubiläum gut in Szene. Bei beiden Dekopaketen wird ein Schaufenster-Wettbewerb mit tollen Preisen ausgelobt.

Ebenfalls gut angenommen wurde das neue Top-Spannbetttuch Artikel 6900 "Estella-exquisit". Hierbei handelt es sich um ein sehr hochwertiges Zwirn-Jersey-Spannbetttuch mit Elastananteil - "der Maßanzug für die Matratze". Nur drei Größen reichen für alle handelsüblichen Matratzenmaße aus. Der EVP, so Estella, garantiere eine Top-Spanne.
aus Haustex 05/07 (Sortiment)