Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


ABC

Neue, hochklassige Kollektion für Innenausstatter


Die Loomier-Kollektion von ABC wendet sich an Innenausstatter für gehobene Ansprüche, die nach neuen Lösungen für Inneneinrichtungen im Auftragsgeschäft suchen. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Kollektion präsentiert ABC eine neue Kollektion, die den Geschmack des italienischen Gegenwartsstils mit der alten Tradition des nepalesischen Webens kombiniert.

Die Kollektion wurde für Menschen mit Schwung und Ansprüchen entworfen, die es lieben, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Das augenfällige handwerkliche Können betont das Prestige und die Eleganz dieses einzigartigen Stils. ABC hat beträchtlich in die Forschung und Entwicklung neuer Designs und Materialien investiert, mit Vorbildern in der orientalischen Kultur. Die Loomier-Kollektion wurde auf der Domotex vorgestellt und hatte großen Erfolg.

ABC Art International GmbH
Loomier. ABC

aus Carpet XL 02/07 (Sortiment)