Höpke

Nanova trotzt Rotwein und Kugelschreiber


Mit Nanova präsentiert Höpke eine neue Generation intelligenter Möbelstoffe, die durch besondere Eigenschaften überzeugen sollen: Selbst hartnäckige Flecken wie Kugelschreiber oder Rotwein lassen sich in der Regel problemlos mit Wasser und durch leichtes Wischen entfernen. Möglich wird das dank neuester Nanotechnologie: Durch eine mikrofeine Oberflächenstruktur entsteht eine Art Lotus-Effekt, der den Schmutz geradezu abperlen lässt.

Zusätzlich bietet der sehr atmungsaktive Stoff einen angenehm weichen Griff. Er wirkt zeitlos-elegant und erinnert optisch an leicht strukturiertes Büffelleder. Und genauso fühlt er sich auch an: weich und fein. Mit einer Scheuerfestigkeit von 100.000 Touren stellt Nanova außerdem seine extrem hohe Strapazierfähigkeit unter Beweis. Darauf, sowie auf die Lichtechtheit, gibt Höpke fünf Jahre Garantie. Angeboten wird Nanova in einer Vielzahl klassischer wie auch topmodischer Farben.
aus BTH Heimtex 05/07 (Sortiment)