Laminatepark GmbH & Co. KG

Interimsführung bei Laminatepark


Nach dem Ausscheiden von Emmanuel Pinto als Chef von Laminatepark sind die beiden Gesellschafter Tarkett und Sonae auf der Suche nach einem neuen Leiter für ihr Laminatboden-Joint Venture. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Pedro Sá Cunha den Posten. Er gehörte auch schon in der Vergangenheit der Geschäftsführung an, nahm zuletzt aber vorrangig andere Aufgaben innerhalb des Sonae-Konzerns wahr. Der 38-Jährige teilt sich jetzt die Leitung bei Laminatepark mit Martin Dahlgreen, der bei Tarkett die Sparte Hard Flooring in Westeuropa führt.

Einen neuen Gesamtwerksleiter gibt es in Eiweiler ebenfalls. Tim Schäfer, bislang mit der Leitung des Laminatwerks betraut, ist als Nachfolger von Klaus Schug nun auch für das MDF-Werk von Laminatepark verantwortlich.
aus BTH Heimtex 12/11 (Personalien)