Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wintersteiger AG

Neue Seiten im Internet

Wintersteiger hat seine Webseite zielgruppenorientiert aufbereitet. Eine neue Navigation gibt Benutzern noch leichter und schneller einen Überblick über das Leistungsangebot: mit einem Klick gelangt man an die gewünschten Informationen.

Der "News"-Bereich informiert neben den aktuellen Neuheiten über Events und Messetermine, die gleich in den eigenen Outlook-Kalender übernommen werden können. Für sämtliche Produkte finden sich in den Menüs "Maschinen", "Sägen" und "Systems" detaillierte Beschreibungen sowie Prospekte, Fotos und Filme zum Herunterladen. Schnäppchenjäger werden in der "Gebrauchtmaschinen"-Börse fündig. Im Bereich "Zubehör & Ersatzteile" steht der aktuelle Katalog zum Download bereit. Im Menü "After Sales Service" sind die umfangreichen Dienstleistung zu finden. Unter "Referenzen" wird ein Auszug aus der Kundenliste angezeigt. Alle zuständigen Ansprechpartner bei Wintersteiger zeigt ein Klick auf "Kontakt". Die neue Homepage wird bis Jahresende um sechs weitere Sprachen ergänzt und bietet schon jetzt die Möglichkeit, sich zum regelmäßig erscheinenden Newsletter anzumelden. www.wintersteiger.com

Wintersteiger AG

aus ParkettMagazin 05/09 (Marketing)