Curt Bauer GmbH

Hans-Udo Damm verstorben


Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb im November Hans-Udo Damm viel zu früh im Alter von nur 59 Jahren. Seit März 2004 bei der sächsischen Damastweberei Curt Bauer GmbH tätig, agierte er dort anfangs als Vertriebsleiter Objekt, später als Leiter Außendienst Süddeutschland. Im Unternehmen wurde seine überaus engagierte und pflichtbewusste Arbeitsweise genauso geschätzt wie sein zielstrebiger und großer persönliche Einsatz für die Belange des Betriebes. Sein Tod hinterlässt eine erhebliche Lücke im Vertriebsbereich. Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Curt Bauer GmbH trauern um ihren Kollegen Hans-Udo Damm, dessen Auftreten in der Belegschaft und gegenüber Kunden auch immer von Optimismus und Lebensfreude geprägt war.
aus Haustex 12/11 (Personalien)