Drüsedau

Premiere in Hannover

Drüsedau stellt im Januar erstmals auf der Domotex aus. Im Gepäck hat das Familienunternehmen unter anderem seine ,Kellerwald-Diele. Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Drüsedau charakterisiert sein etabliertes Markenprodukt: "Wir produzieren unsere Dielen so, dass sie auch als Dielen erkannt werden - lang."

Auf dem Messestand in Hannover wird zudem die ,Drüsedau-Selection präsentiert. Sie richtet sich an Design-orientierte Verbraucher und vereint die Top-Produkte aus dem Dielen- und Parkettsortiment. Der Clou dabei: Es gibt alle Hölzer und Oberflächen in allen lieferbaren Dimensionen - vom oberflächenfertigen massiven Einzelstab über Tafelböden bis hin zur raumlangen Diele.

Höhepunkt dürfte aber die Vorstellung einer komplett neuen Produktlinie werden: Erstmals gehört auch eine Zweischichtdiele zum Sortiment des Jesberger Herstellers.
aus Parkett Magazin 01/10 (Marketing)