Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Neuhofer Holz GmbH

Neuhofer tritt nordamerikanischen Branchenverbänden bei


Der österreichische Profilhersteller FN Neuhofer Holz ist jetzt Mitglied in zwei wichtigen amerikanischen Branchenverbänden, der National Wood Flooring Association (NWFA) und der North American Laminate Flooring Association (NALFA). Durch die Verbandsmitgliedschaft könne man auf wichtige Daten des - für Neuhofer noch neuen - nordamerikanischen Markt zurückgreifen und ein passendes Sortiment zusammenstellen bzw. bestehende Produkte speziell für Nordamerika weiterentwickeln.

Darüber hinaus sind die Österreicher erneut mit dem Pegasus-Preis ausgezeichnet worden. Der Preis würdigt die besten Unternehmen der oberösterreichischen Wirtschaft. Das Familienunternehmen, dessen ISO 9001- und ISO 14001-Zertifikate im Juli 2006 bestätigt wurden, hat in der Kategorie "50 bis 249 Mitarbeiter" die Top Ten erreicht.


aus ParkettMagazin 05/06 (Wirtschaft)