Fachverband Wasserbett e.V.

T.T.I. verstärkt die Organisation


Bree/B./Gründau - Der belgische Wasserbetten-Hersteller Tilmans Trading International (T.T.I.) ist dem Fachverband Wasserbett e.V. beigetreten.

WieT.T.I.-Unternehmenschef Etienne Tilmans und Verkaufsleiter Hans Kreemers mitteilten, hat sich das Unternehmen zu diesem Schritt entschlossen, weil sich der Verband in jüngster Zeit in eine "positive Richtung entwickelt" und die Bündelung von Kräften sichtbar Früchte getragen habe. Anhand einiger konkreter Aktivitäten sei deutlich erkennbar, dass es der Vereinigung darum gehe, die Fachgeschäfte als Zukunft des Wasserbetten-Handels tatkräftig zu unterstützen und zu forcieren. Hierauf liege auch bei T.T.I. der Schwerpunkt. Erst vor kurzem war der deutsche Wasserbetten-Hersteller Smartsleep Mitglied im Fachverband Wasserbett (www.fachverband-wasserbett.de) geworden.

Präsenz zeigte der Fachverband Wasserbett auch auf der Messe "SchlafGut" Mitte November im M,O,C, München. Dort wurde erstmals der neue Image-Flyer des Verbandes verteilt, der als Verkaufshilfe für die Händler-Mitgliedsbetriebe erstellt wurde und die Alleinstellungsmerkmale der Organisation herausstellt. Der Fachverband Wasserbett e.V. ist eine Vereinigung von Wasserbett-Händlern und -Herstellern aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern, die durch verschiedene Aktivitäten und Leistungen die Interessen des Wasserbett-Segments in Handel und Industrie vertritt.
aus Haustex 12/06 (Wirtschaft)