Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Resopal

Christof Rauen übernimmt Geschäftsführung


Führungswechsel bei Resopal: Ab April 2012 nimmt Christof Rauen (46) als neuer Geschäftsführer beim Laminat-Anbieter seine Tätigkeit auf. Er folgt auf Donald Schaefer (64), der nach 15 Jahren an der Spitze des Unternehmens ausscheidet. In den vergangenen 13 Jahren wuchs das Unternehmen unter seiner Führung kontinuierlich und erwirtschaftete ein durchschnittliches Umsatzplus von 9,5 % pro Jahr.

Bereits im April 2011 wechselte Rauen zu Resopal und wurde in der Position als Geschäftsführer Einkauf, Logistik und Produktion eingearbeitet. Christof Rauen ist gelernter Maschinenbautechinker und war zuvor 22 Jahren bei Forkardt Deutschland, einem auf Spanntechnik spezialisierten Unternehmen, tätig - zuletzt als Geschäftsführer.

Resopal GmbH
Christof Rauen

aus Parkett im Holzhandel 02/12 (Personalien)