Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Windmöller Flooring Products GmbH

Richard Riepe von IVC zu Windmöller


Nach über zwölfjähriger Tätigkeit hat D/A/CH-Verkaufsleiter Richard Riepe Ende Februar die IVC-Gruppe verlassen. Man bedauere die Entscheidung des 39-Jährigen, heißt es in einer Mitteilung des belgischen Herstellers von elastischen Bodenbelägen, sei er doch maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung in den deutschsprachigen Ländern beteiligt gewesen.

Seine neue Wirkungsstätte hat Riepe bei Windmöller Flooring in Detmold. Als Gesamtvertriebsleiter für Export und D/A/CH soll er sich unter anderem um die Akquisition spezieller Zielgruppen für das Objektgeschäft kümmern.

Windmöller Flooring Products GmbH
Richard Riepe

aus BTH Heimtex 03/12 (Personalien)