Faradj und Homayoun Farhadian

Erfolgreicher Jahresverlauf und intensive Arbeit am Finish


Nachdem bereits die Hausmesse am Firmensitz in Teheran Ende August äußerst erfolgreich verlaufen ist, freut sich das Unternehmen Faradj und Homayoun Farhadian jetzt über eine gelungene Hausmesse am Standort in Hamburg. Das Ergebnis: viel Lob für die aktuelle Kollektion und gute Geschäftsabschlüsse.

Insgesamt zeigt sich der Importeur und Produzent überaus zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Monaten. Vor allem in Teheran konnten in den zurückliegenden acht Wochen zahlreiche Kunden bedient werden. "Wir haben sehr guten Umsatz gemacht", sagt Homayoun Farhadian.

Der junge Firmenchef hat sich in den letzten Wochen zudem intensiv den Themen Teppich-Finishing und Warenkontrolle gewidmet. Außerdem hat er die Qualitäten weiter voran gebracht und hinsichtlich Wolle Farben und Designs optimiert.

Auf der kommenden Domotex wird das Unternehmen Faradj und Homayoun Farhadian neue Kollektionen in den Warengruppen Loribaff, Gabbeh und Klassik zeigen. Die Neuheiten und das bestehende Programm werden auf einem 500 qm großen Stand in Halle 16 zu sehen sein.
aus Heimtex Orient 01/07 (Wirtschaft)