Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Neuhofer

Jetzt auch nach ISO 9001 zertifiziert


Profilleisten-Hersteller Neuhofer Holz ist nach beendetem Audit nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert worden. Die Zertifizierung entsprechend ISO 9002 erfolgte bereits 1999. Damit wird bestätigt, dass Produkte, Herstellung und Vertrieb den Forderungen des Qualitätsmanagements entsprechen.

Das österreichische Familienunternehmen bietet mittlerweile über sein angestammtes Sortiment an Leisten aus eigener Produktion hinaus eine breite Palette an Produkten für den Innenausbau an insgesamt über 10.000 Positionen. Darunter sind Laminatböden und Mehrschichtparkett, Paneele für Wand und Decke, Profilleisten und Bodenprofile sowie Treppenstufen für die Renovierung. Kunden sind Bau- und Holzfachmärkte, Sortimenter, der Holzfachhandel, Parkett- und Bodenleger. Zudem beziehen Parkett- und Laminatbodenhersteller Leisten bei Neuhofer.


aus ParkettMagazin 05/01 (Wirtschaft)