Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Werkmeister

Sailer mit Prokura


Michael Sailer (46), Verkaufsleiter des Matratzen-Herstellers Werkmeister in Henstedt-Ulzburg, ist zum 1. Januar dieses Jahres durch den Inhaber Uwe Saenger Prokura erteilt worden. Er tue dies, so Saenger, in Anbetracht der wachsenden Aufgaben und Verantwortung innerhalb des Unternehmens, aber auch, um nach außen zu dokumentieren, wie wichtig seine Aufgabe innerhalb des Unternehmens sei und um seinen Einsatz für das Unternehmen zu honorieren. Sailer gehört dem Unternehmen seit Oktober 2008 an. Er kam damals von Swissflex, wo er ebenfalls Verkaufsleiter war. Weiterer Prokurist bei Werkmeister ist Klaus Peter Rawald, der dem Unternehmen seit mehr als 30 Jahren angehört und die Entwicklung des Unternehmens zu einem Anbieter hochwertiger Matratzen ganz wesentlich geprägt hat.

Erich Werkmeister GmbH & Co. KG
Michael Sailer

aus Haustex 03/12 (Personalien)