P.S. Fehrer

Gute Gespräche auf der Casa


Für Fehrer war die Casa nach der Möbelmesse in Köln die zweite Messe, auf der das Unternehmen das Fehrmed-System vorstellte. Sowohl Firmenchef Friedrich Fehrer als auch Arnold Gritzky, der die homöopatisch wirkenden Matratzen entwickelt hat, waren von der Messeresonanz in Köln sehr angetan. "Gesunder Schlaf steht bei den Kunden ganz oben", erklärte Fehrer, der das Unternehmen in der vierten Generation führt.

Er war auch in Salzburg mit der Qualität der Messegespräche sehr zufrieden, obwohl er allgemein eine etwas geringere Besucherfrequenz auf der Messe konstatierte. Auch im Umfeld des Standes in der Halle 9 habe in diesem Jahr etwas gefehlt, spielte er auf die veränderte Ausstellerstruktur in der Halle an. "Trotzdem ist die Casa für uns weiterhin ein Thema."

P. S. Fehrer gehört zur Fehrer-Gruppe. Das Produktionsstandbein in Deutschland arbeitet in der Automobilzulieferer-Industrie, Fehrer in Österreich beschäftigt sich mit Matratzen. Der Umsatz der gesamten Gruppe beträgt laut Friedrich Fehrer mehr als 370 Mill. Euro.
aus Haustex 03/07 (Wirtschaft)