Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schmitz-Werke GmbH & Co. KG

Schmitz-Geschäftsführer Feldbacher geht in den Ruhestand


Die Emsdettener Schmitz-Werke haben Geschäftsführer Günther M. Feldbacher in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1991 führte er bei dem münsterländischen Textil- und Markisenhersteller die Bereiche IT, Controlling, Personal, Betriebswirtschaft und Organisation und agierte als "rechte Hand" des Geschäftsführenden Gesellschafters Justus Schmitz in einer Doppelspitze.

Schon im November 2011 hat Feldbacher die Aufgaben in der Geschäftsführung an seinen Nachfolger Michael Timinger übergeben. In beratender Funktion blieb der 65-Jährige dem Familienunternehmen aber erhalten und leitete noch verschiedene Projekte.


aus BTH Heimtex 04/12 (Personalien)