Besko Einkaufsgemeinschaft mbH

Besko: Neue Stoff- und Laminatkollektionen

"Wir freuen uns bereits auf die Casa 2010 und werden wieder mit einigen Ideen und Trends überraschen", sagt sagt Roland Simmer, Geschäftsführer der österreichischen Einkaufsgemeinschaft Besko Interieur.

Fünf neue Eigenkollektionen im Stoffbereich sowie eine Laminat-Kollektion werden den Besuchern der Salzburger Fachmesse im Januar präsentiert. Darüber hinaus stellt das Team innovative Marketing-Aktivitäten vor, die gemeinsam mit Mitgliedern und Lieferanten umgesetzt wurden.

Und damit nicht genug: "Auch in diesem Jahr dürfen wir unsere Branchen-Kollegen wieder zur Messe-Standparty am Donnerstag Abend einladen", sagt Simmer. 2009 nutzten rund 280 Gäste diese Kommunikationsplattform und genossen einen gelungenen Abend mit gutem Essen und stimmungsvoller Live-Musik.
aus BTH Heimtex 01/10 (Marketing)