Meisterwerke Schulte GmbH

Eurobaustoff zeichnet Meisterwerke mit Lieferantenpreis aus


Zum zweiten Mal ehrte die Handelskooperation Eurobaustoff (ehemals I&M-Interbaustoff) ihre besten Lieferanten und zum zweiten Mal gehörte der Parkett-, Laminatboden- und Leistenhersteller Meisterwerke zu den ausgezeichneten Unternehmen.

Die Meisterwerke überzeugten als jeweils bester Lieferant in den Kategorien Produkt, Vertrieb und Logistik. In die Gesamtbewertung gingen verschiedene Einzelkriterien von Produktqualität bis Schulung und Weiterbildung ein. "Das Ergebnis bestätigt die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf den Fachhandel", so Vertriebsleiter Ludger Schindler, der zusammen mit Key-Account-Manager Wolfgang Lürbke den "Flame-Award" entgegennahm. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Firmen Hüttemann und Osmo.
aus FussbodenTechnik 02/07 (Wirtschaft)