Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Heimtextil Insider-Programm

Hervorragende Resonanz

Gut angenommen wurde das erstmals von der Heimtextil angebotene Insider-Programm, das genau auf die Bedürfnisse der Raumausstatter zugeschnitten war und ein umfangreiches Leistungspaket mit kostenlosem Eintritt, Messekatalog,einer Hotline, Insider-News und freier Verköstigung.. "Das Partnerprogramm kommt bestens an, ", freute sich denn auch Jean Groh vom Besuchermarketing der Messe Frankfurt. Allein am Mittwoch, dem ersten Messetag, seien gut 1.000 Gäste registriert gewesen, insgesamt lockte das "Rundum-Wohlfühl-Angebot" mehr als 3.500 Raumausstatter nach Frankfurt.

Die Aktion wurde von mehreren Firmen wie Höpke und Nya Nordiska durch Sponsoring unterstützt und auf Ausstellerseite allgemein sehr begrüßt. "Genau die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt", sagt Diete Hansl-Röntgen von Nya Nordiska. "Die Kunden waren richtig begeistert." Auch Olaf Meier von Höpke lobt: "Das Insider Programm ist eine tolle Initiative der Messeleitung. Wir haben dadurch viele Neukunden-Kontakte knüpfen können. Und 3.500 ist eine beachtliche Zahl."


aus BTH Heimtex 02/10 (Marketing)