Schlaraffia

Erfolgreiche TV-Kampagne wird fortgesetzt


Bochum - Die erfolgreiche Schlaraffia-TV-Kampagne "Vorsorge gegen Allergien im Schlaf" wird im Herbst dieses Jahres aktiv fortgesetzt. Die bereits im Frühjahr geschaltete TV-Kampagne wurde in einer umfassenden "User & Brand-Research" getestet - mit positivem Ergebnis: Der Spot ist emotional ansprechend und schafft es, das Interesse von mehr als 80 Prozent der Zuschauer zu wecken.

Die Produktbotschaft ist verständlich und würde bei der Mehrheit der Zuschauer eine Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Die Markenbotschaft wird sehr gut kommuniziert. Sowohl in der freien als auch in der gestützten Erinnerung der Zuschauer erhält der Schlaraffia-Spot überdurchschnittliche Bewertungen. Die Story dreht sich um die patentierte Weltneuheit active care und die Matratze AC 400, baugleich bodyline Arte. Ausgezeichnet von Stiftung Warentest mit "gut". Eine gute und erfolgreiche Basis, die Handelspartner im kommenden Herbstgeschäft aktiv zu unterstützen. Mit Einschaltquoten zur besten Sendezeit. Kontinuierlich um 19.59 Uhr, direkt vor den Nachrichten. Der Schlaraffia-Marketingservice ist gut vorbereitet. Mit einem interessanten Aktions-Produkt-Paket und Marketingunterlagen für POS, Web und Print. "Vorsorge gegen Allergien im Schlaf", Vorsorge für ein gutes Herbstgeschäft.
aus Haustex 08/10 (Marketing)