Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

Hartmut Gross bleibt Vorsitzender im Fachbereich Großhandel


In der jüngsten Sitzung des Fachbereiches Holzgroßhandel im GD Holz wurde der Vorsitzende Hartmut Gross im Amt bestätigt. Als neue Stellvertreter wurden gewählt Manfred Meyer, Geschäftsführer der Becher-Gruppe aus Wiesbaden, sowie Rudolf Surrey, Geschäftsführer beim Unternehmen Wickert aus Landau. Die Marktsituation im Frühjahr 2012 wurde von allen Teilnehmern als gut eingestuft. Insbesondere Sortimente für Sanierung und Innenausbau erfreuten sich einer guten Nachfrage. Innentüren, Fensterholz, Holzwerkstoffe seien gut gefragt, aber auch Fußböden fänden zunehmenden Absatz.


aus Parkett im Holzhandel 03/12 (Personalien)