Outlast Europe GmbH

Outlast sponsert Drittligisten


Outlast, der Marktführer bei Temperatur regulierenden Phase-Change-Materialien (PCM), engagiert sich nun auch im Fußball und wird zur neu gestarteten Saison neuer Team-Sponsor beim 1. FC Heidenheim. Der FCH spielt mit seiner ersten Mannschaft seit der Saison 2009/2010 in der 3. Liga und generiert dadurch ein hohes Interesse in der Öffentlichkeit, sowohl im lokalen und regionalen Umfeld als auch im gesamten Bundesgebiet. Die Zusammenarbeit von Outlast und dem FCH sieht u.a. eine Großflächenbelegung im TV-On-Bereich in der GAGFAH-Arena vor. Durch die verstärkte Präsenz erwartet Outlast eine Steigerung der Markenbekanntheit. "Wir freuen uns, durch unser sportliches Engagement die innovative Marke Outlast verstärkt in den Köpfen von Verbrauchern zu verankern", so Martin Bentz, Geschäftsführer der Outlast Europe GmbH, Heidenheim. "Nicht nur beim Fußball gilt es, dynamisch Temperaturschwankungen auszugleichen. Auch im Alltag kann der Verbraucher von Outlast-Materialien in seiner Bekleidung, in Schuhen oder Bettwaren profitieren, die eine aktive Klimaregulierung bewirken, so dass man weniger schwitzt und weniger friert. Getreu unserem Motto: nicht zu warm, nicht zu kalt, genau richtig."
aus Haustex 09/10 (Marketing)