Hometrend

Neue Gesichter in Einkauf und Marketing


Bei der Berliner Steffel Gruppe hat Frank Riewe (49) das Produktmanagement elastische Bodenbeläge übernommen. Er komplettiert das neu formierte Team aus sechs Produktmanagern, die für das Großhandelsunternehmen den Markt beobachten und Neuentwicklungen in eigene Kollektionen und Konzepte umsetzen.

Riewe kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Einkauf zurückgreifen und wechselt von einem Schuhhandels-Filialisten zur Hometrend Gruppe.

Von dort kommt auch Dirk Marks (36), der bei Steffel jetzt als Leiter des neu gegründeten Online-Bereichs fungiert. Er betreut eigenverantwortlich den Webauftritt und ist für den Aufbau der Abteilung, die strategische Weiterentwicklung und die operativen Betreuung zuständig.
aus BTH Heimtex 09/12 (Personalien)