Bassetti Deutschland GmbH

Neuer Außendienst bei Bassetti


Die bayerischen Kunden von Bassetti Deutschland werden ab sofort von Denis Pintarelli betreut. Er vervollständigt damit das Team der ehemaligen Key-Account-Managerin Petra Erfle, die seit Juni gemeinsam mit Michael Stein Bassettis Vertrieb leitet. Denis Pintarelli harmoniert nicht nur namentlich mit den italienischen Wohntextil-Spezialisten: 1978 in Basel geboren, verbindet er seine Muttersprache Italienisch mit perfektem Deutsch und Englisch. Auf seinen verschiedenen beruflichen Stationen konnte der studierte Betriebswirt bereits Textilerfahrung sammeln: Als Bezirksleiter für den italienischen Modefilialisten Calzedonia betreute Denis Pintarelli 15 Filialen, bevor er nach Deutschland zog und dort ab sofort neuer Ansprechpartner für Bassettis bayerische Kunden ist.
aus Haustex 09/12 (Personalien)