Doc AG

Kräutle entwickelt bei DOC


Der innovative Schweizer Schlafsystemhersteller DOC dream on comfort verfolgt die Strategie, am Markt innovativ und qualitativ führend zu sein. In der Schweiz seit Jahren etabliert und erfolgreich, ist das Unternehmen seit einiger Zeit auch im Export tätig. Um nun noch gezielter darauf hinzuarbeiten, hat das Unternehmen seine Entwicklungsabteilung verstärkt. Seit dem 1. September beschäftigt DOC Martin Kräutle als Verantwortlichen der Entwicklungstätigkeiten. Kräutle verfügt über langjährige, erfolgreiche Erfahrung in diesem Bereich. So übernahm er von 1987 bis 1995 zentrale Aufgaben bei Swissflex und war anschließend bis 2008 bei Röwa als Entwickler tätig. Dem jungen Führungsteam von DOC ist es nach eigenem Bekunden wichtig, den Fachhandel in Zukunft mit Erfolg versprechenden Innovationen zu gewinnen, um so das Profil weiter zu schärfen.
aus Haustex 10/12 (Personalien)