Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte

Laminat-Kollektion "Produkt des Jahres"


1.500 Objekteure haben in einer Umfrage die Laminat-Kollektionen LC 200 und LC 100 der Meisterwerke Schulte in der Kategorie "Bestes Objekt geeignetes Laminat" auf den dritten Platz gesetzt. Gefragt wurde in FussbodenTechnik, der Schwesterzeitschrift des ParkettMagazins, nach den beliebtesten Bodenbelägen und Verlegewerkstoffen. In 34 Kategorien wurden die Besten zum "Produkt des Jahres" gekürt. "Diese Auszeichnung unserer Produkte durch die Profis macht uns natürlich besonders stolz", freut sich Meisterwerke-Geschäftsführer Ludger Schindler, "eine bessere Bestätigung als von den Objekteuren selbst können wir uns nicht wünschen. Dieser Erfolg ist ein toller Ansporn für die zukünftige Entwicklungsarbeit unserer gesamten Belegschaft in Meiste."

Meisterwerke Schulte GmbH
Objekteure haben gewählt: Der Laminatboden LC 200 der Meisterwerke Schulte gehört zu den "Produkten des Jahres".

aus ParkettMagazin 04/10 (Marketing)